FAQ đź’•

 

Häufig gestellte Fragen

 

Fragen zum Shop allgemein

Ich suche ein bestimmtes Produkt. Wie kann ich es schnell finden?

Benutzen Sie dafĂĽr unsere Suchfunktion. Tragen sie dazu in das weiĂźe Feld den gewĂĽnschten Suchbegriff ein. Sollte der gewĂĽnschte Artikel trotzdem nicht gefunden werden, kann es sein, dass er schon ausverkauft ist.

 

Ich habe einen Artikel bestellt und kann diesen nun nicht mehr im Katalog finden?

Dann ist der Artikel ausverkauft und Sie haben somit das letzte Modell erstanden.

Was bedeutet Fill Up?

Der Artikel der unter Fill Up steht, war schon einmal ausverkauft ist aber nun wieder verfĂĽgbar.

 

Fragen zum Kundenkonto

Muss man als Kunde angemeldet sein, um im Shop bestellen zu können?

Nein. Sie können auch einen Gast Konto eröffnen. Ihre Daten werden nur solange gespeichert, bis der Bestellvorgang abgeschlossen wurde, danach werden die Daten gelöscht. 

Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?

Mit Hilfe des Kundenkontos können Sie jederzeit auf Ihre aktuelle oder auch ältere Bestellung zugreifen und deren Status überprüfen.

Erhalte ich nach der Anmeldung eines Kundenkontos Werbemails oder werden meine Daten an andere weitergegeben?

Nein. Die Daten die sie bei uns eingeben, werden in keiner Weise an Dritte weitergeleitet. Datenschutz ist im Moment ein wichtiges Thema, auf das wir auch gesonderten Wert legen. Niemand möchte mit Werbeanrufen oder Werbemails belästigt werden, daher werden Ihre persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Bereich aufbewahrt und sind somit für Dritte nicht erreichbar.

 

Fragen zu den Zahlungsarten

 

Werden bei der PayPal Zahlung zusätzliche Gebühren fällig?

Die PayPal Zahlung ist für Sie an keine weiteren Kosten gebunden. Die PayPal Gebühren, die bei PayPal Zahlungen anfallen, werden in voller Höhe von uns getragen. 

Bieten sie eine Bestellung auf Rechnung an?

Leider ist der Kauf auf Rechnung im Moment nicht möglich, wir bieten Ihnen folgende Zahlmöglichkeiten:

 
 
 
 

 

Kostenloser RĂĽckversand – mit Paypal

 

Wie aktiviere und benutze ich den Service von Paypal ?

1. Aktivieren Sie den PayPal Service  um Einkäufe weltweit kostenlos zurücksenden zu können. *

2. Sie können den/die  Artikel wie gewohnt mit PayPal bezahlen.

3. Wir schicken Ihnen die gekaute & bezahlte Ware.

4. Sie haben Ihre Meinung geändert oder die Ware passt nicht?
Ganz einfach unserem Customer Service Bescheid sagen was Sie zurĂĽckschicken.

5. Nun die ungetragene (!) Ware an die im Impressum stehende Adresse schicken.( siehe unsere Widerrufsbelehrung)

6. RĂĽcksendekosten erstatten – ganz einfach in Ihrem  PayPal Account einloggen und wählen Sie den/die zurĂĽckgesendeten Artikel aus, dann ganz einfach auf „Erstattung der RĂĽcksendekosten beantragen“ klicken und das war es schon.

7. Ihrem PayPal Account wird das Geld innerhalb von 10 Tagen Gutgeschrieben.

 

* Service nur in Deutschland verfĂĽgbar

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS